ProArgi-9+ gewinnt den Best New Product Award auf der CAMexpo!

Mittwoch, Oktober 21, 2015


Kürzlich fand in London die CAMexpo 2015 mit über 15.000 Besuchern statt. Hier treffen sich Profis der Naturheilkunde, um die neuesten Produkte vorzustellen und Workshops mit Experten der Gesundheitsbranche zu besuchen. In diesem Jahr besuchten auch einige Synergy Teammitglieder die zweitägige Messe und stellten den Synergy Bestseller ProArgi-9+ vor.

Alle Profis aus dem Gesundheitswesen, die die Messe besuchten – darunter praktische Heilkundler, Therapeuten, Apotheker und Einzelhändler – hatten die Gelegenheit, das „Beste Neue CAM Produkt“ zu wählen. Bei der Vorstellung neuer Produkte am Eröffnungstag siegte ProArgi-9+ über 35 andere Produkte und erhielt den Preis!

„Wir waren heuer zum ersten Mal auf der CAMexpo und es war eine großartige Show”, so Synergy Teammitglied Lorraine Knight nach der Preisübergabe. „Der Gewinn dieses Preises ist ein großartiger Erfolg für uns, denn damit erhält unser Produkt die Anerkennung, die es unserer Meinung nach verdient. Es ist eine großartige Unterstützung und wir sind begeistert, gewonnen zu haben.“

Lorraine Knight und Peter Tarbitten organisierten den ProArgi-9+ Stand und arbeiteten dort auch mit der Unterstützung ihrer Teammitglieder Tamara McKenzie und Mark Weston sowie ihrer Sponsoren Paul und Kate Flint. Sie luden die Besucher ein, das Produkt auszuprobieren und 45-60 Minuten später zum Stand zurückzukehren, um über die Resultate zu berichten. Die überwältigende Mehrheit der Testpersonen war mehr als begeistert und stimmte voller Überzeugung für ProArgi-9+ als bestes neues CAMexpo Produkt. Und am Ende der Messe hatte Synergy eine ganze Liste neuer Kunden und Vertriebspartner.

„Dieser Preis bestätigt, das ProArgi-9+ ein Produkt ist, dass die Menschen wollen und brauchen“, so Paul Flint. „Menschen, die noch nie zuvor von ProArgi-9+ gehört haben, sind sofort begeistert von seinen Vorteilen für das Wohlbefinden. Wenn sie dann das Produkt nehmen, sehen sie sofort Ergebnisse. Profis vor allem aus der britischen Gesundheitsbranche kennen die CAMexpo. Dieser Preis wird ein wichtiges Gesprächsthema, wenn wir künftig praktizierenden Heilkundlern und Therapeuten ProArgi-9+ vorstellen.“

Wir sind unglaublich begeistert, dass die Kraft von ProArgi-9+ von tausenden respektierten Profis aus dem Gesundheitswesen entdeckt wurde – dank dieser fantastischen Messe und den Teammitgliedern aus Großbritannien, die dies möglich gemacht haben.

KLICKEN SIE HIER, um mehr über die CAMexpo Awards zu lesen.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.