Synergy Lifestyle Transformation: Agnieszka Hercke

Dienstag, Oktober 27, 2015


Wenn Sie Agnieszka Hercke einige Jahre nicht gesehen hätten, würden Sie sie nicht wiedererkennen. Sie sieht jünger, gesünder und glücklicher aus und kann sogar einiges an Muskeln vorzeigen. Vor allem aber fühlt sie sich mehr wie sie selbst.

Agnieszka lernte Synergy WorldWide vor einem Jahr durch ihren Sponsor in Polen kennen. Ihre Teilnahme an der SLMsmart Challenge hat sie zu einem gesünderen Lebensstil motiviert, mit einer besseren Ernährung, einem Sportprogramm und der Verwendung der Produkte von Synergy Worldwide, darunter SLMsmart, PhytoLife, ProArgi-9+ und e9. Sie glaubt, die Synergy WorldWide Produkte hätten ihr die notwendige Energie gegeben, um einen gesünderen Lebensstil beizubehalten, der ihr wiederum mehr Kraft und Selbstvertrauen geschenkt hat.



Die allererste SLMsmart Challenge von Synergy Polen begann im Oktober 2014 direkt nach der Produkteinführung von SLMsmart in Europa. Agnieszka, die etwa 15 kg abnehmen wollte, war entschlossen, ihr Leben zu ändern. In der ersten Runde der SLMsmart Challenge war Agnieszka nicht gerade wild darauf, trainieren zu gehen. Sie hatte Sport noch nie gemocht und versuchte, ihr Zielgewicht durch eine Ernährungsumstellung zu erreichen.

Als die zweite SLMsmart Challenge begann, nahm sie zwar nicht teil, behielt aber einen gesünderen Lebensstil bei und nahm Stückchen für Stückchen immer mehr ab. Als dann die dritte Challenge begann, war sie bereit für einen harten Wettbewerb, beschloss, fast jeden Tag zu Sport zu treiben und besuchte Boxstunden, Crossfit, Spinning und Krav Manga-Kurse. Agnieszka begann keine Trainingseinheit, ohne zuvor ProArgi-9+ zu nehmen.

Als Agnieszka schließlich die dritte Runde der SLMsmart Challenge gewann, war sie natürlich begeistert – aber für sie ist der größte Gewinn die Tatsache, dass es ihr gelang, ihr Gewicht zu halten. Mit ihrer neu entdeckten Stärke und ihrem Selbstvertrauen kann sie hoch erhobenen Hauptes in die Welt hinausgehen.

„Die Synergy Produkte zusammen haben mir geholfen, einen gesünderen Lebensstil durchzuhalten, der mir ein neues Leben geschenkt hat“, sagte Agnieszka. „Als ich die Synergy Produkte gefunden und beschlossen hatte, ein gesünderes Leben zu führen, glaubte ich, dass sie mir bei dieser Veränderung helfen könnten und jetzt fühle ich mich unglaublich. Ich bin so voll positiver Energie. Das schönste Kompliment habe ich von meinem Mann bekommen, der sagte: ‚Könnte ich diese Produkte auch verwenden?‘“

Agnieszka sagte, dass sie nun endlich stolz auf ihr Aussehen ist und deswegen öfter ausgeht. Es macht ihr wieder Spaß, einkaufen zu gehen und manchmal plündert sie sogar den Kleiderschrank ihrer Tochter.

„Ich bin der lebende Beweis dafür, dass die Synergy Produkte eine kluge Ergänzung für jeden gesunden Lebensstil sind”, sagte Agnieszka. „Viele Menschen, die ich durch Synergy kennen gelernt habe, sagen mir, dass ich ein Produkt der Produkte bin.“

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.