Medizinexperte findet Erfüllung bei Synergy

Mittwoch, Februar 10, 2016 , ,



Das Herz hat Dr. Anthony Oketah schon immer fasziniert – wie es das Blut transportiert, wie es jedes andere System und Organ im Körper beeinflusst und welche Rolle es beim Erhalt des menschlichen Lebens spielt.

Diese Leidenschaft hat ihn zur Kardiologie geführt, das medizinische Feld, auf dem er 15 Jahre lang praktiziert hat. Es gab aber etwas an seinem Beruf, was für ihn unbefriedigend war. Er wollte mehr für seine Patienten tun können. Außerdem wurde Dr. Oketah mit Unternehmergeist geboren, immer auf der Suche nach einer Gelegenheit, etwas zu erschaffen, was größer ist, als er selbst – etwas, was ihm als Arzt nicht möglich war.


Als seine Arbeit ihn immer weniger ausfüllte, begann Dr. Oketah nach einer Geschäftschance zu suchen, mit der er mehr tun und werden könnte. Der irische Team Director James Booth stellte Dr. Oketah ProArgi-9+ vor und dem Arzt war schnell klar, dass er seine Chance gefunden hatte.

„Ich habe mir jede Einzelheit auf der Website von Synergy angesehen und alles studiert”, so Dr. Oketah. „Das Unternehmen, seine Kultur und seine Geschäftsansichten haben mich sehr beeindruckt. Der Vergütungsplan ist unglaublich und ich vertraue ihm.“

Als Respektsperson unter den medizinischen Experten Irlands ist Dr. Oketah mit seiner Tätigkeit als Synergy Vertriebspartner von großer Bedeutung, denn er weiß genau, wie die Produkte das optimale Wohlbefinden unterstützen. Nach dem Besuch der Unternehmenszentrale von Synergy WorldWide, einer Tour durch die Produktionsanlage und einem Besuch im Hughes Center für Forschung und Entwicklung im Jahr 2015 war Dr. Oketah nach eigener Aussage beeindruckt von dem wissenschaftlichen Team und ihre „perfekten“ Antworten auf seine bohrenden Fragen. Er sah selbst, wieviel Synergy in finanzieller und physischer Hinsicht investiert, um seinen Kunden die absolut besten Produkte bieten zu können.

Im Wissen, dass die Produkte und die Geschäftschance von Synergy das Potenzial haben, das Leben von Menschen grundlegend zu verändern, brachte er beides in ein Land und zu Menschen, die ihm sehr am Herzen liegen: Nigeria. Er reist jeden Monat nach Nigeria, um sich mit Ärzten vor Ort zu treffen und die Produkte zu verteilen. Und es kommen immer mehr Berichte von glücklichen Kunden zurück.

„Manche Ärzte konzentrieren sich auf Geld”, so Dr. Oketah. „Wenn zu mir Menschen kommen und sagen ‚Danke für dieses Produkt, danke, dass Sie mir beim Start dieses Geschäfts geholfen haben, danke, dass Sie meiner Familie helfen‘, bringt mir dies mehr Freude, als Geld je kaufen könnte. Als Arzt kann ich den Menschen keine Arbeit vermitteln, durch Network-Marketing aber schon.“

Als er über seine Ziele mit Synergy nachdachte, wurde Dr. Oketah klar, dass er sein Geschäft nicht so betreiben konnte, wie er wollte, ohne seine Karriere als Mediziner aufzugeben. Er plant, sich bald ganz Synergy WorldWide zu widmen und die meiste Zeit damit zu verbringen, Menschen in Nigeria wieder auf die Füße zu helfen.

„In diesem Geschäft geht es um Ihren persönlichen Ehrgeiz und Ihre persönlichen Träume“, so Dr. Oketah. „Man muss sein wichtigstes Ziel kennen und dann muss man arbeiten, und zwar hart. Jeder kann bei diesem Unternehmen alles werden. Ich bin sehr zuversichtlich. Wer wollen Sie sein? Wonach suchen Sie? Ich bin so froh, Synergy gefunden zu haben.“

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.