Synergy heißt Nuno Carvalho willkommen

Freitag, Februar 05, 2016



Bitte begrüßen Sie gemeinsam mit uns das neueste Mitglied im Europateam von Synergy, Nuno Carvalho! 

Nuno ist als Verbindungsmann für Europa Sales & Marketing vor allem dafür zuständig, die Teammitglieder im Vertrieb zu unterstützen. Nuno arbeitet direkt mit Vice President Europe Carmelo d’Anzi zusammen und steht den Teammitgliedern bei allen Sales- und Marketinginitiativen zur Seite.

Nuno bringt bei Synergy seine 13-jährige Erfahrung in Marketing und Kommunikation, 
mehrsprachigem Kundenservice und Tourismusmanagement ein. Er hat bereits für die Network-Marketing Unternehmen Visalus, Cosway und Stemtech gearbeitet. Dort hat er unter anderem Marketingstrategien implementiert, Marketingprogramme und -tools eingeführt, Werbeinhalte entwickelt und als Verbindungsmann zu den Top-Führungskräften im Markt gewirkt. Nuno stammt ursprünglich aus Portugal und lebt heute in den Niederlanden. Er spricht fließend Portugiesisch, Spanisch und Englisch und spricht auch sehr gut Französisch und Italienisch.

Man muss nicht extra erwähnen, dass Nuno perfekt zu dieser neuen Position passt. Er freut sich sehr auf die Arbeit mit Synergy Europa. Seine Erfahrung ist für das Unternehmen sehr wertvoll und wir freuen uns schon darauf, seine Fähigkeiten zur Unterstützung der Synergy Märkte und Teammitglieder in Europa einzusetzen.


Nochmals, herzlich Willkommen bei Synergy WorldWide, Nuno!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.