Österreichs fantastischer Four Earn Go Elite 10-Bonus

Freitag, Februar 19, 2016



In Europa ist Österreich führend in der Qualifizierung für Elite Honors und für den Go Elite 10-Bonus. Allein im Januar vergab Österreich mehr als einen Drittel der 312 Elite Honors-Qualifizierungen für Januar in Europa. Zweifellos ist ein Großteil des Erfolgs von Österreich in Bezug auf Elite-Honors vier Führungskräften zuzurechnen. Sie haben ihre Teams unterstützt und angespornt, Elite Honors-Ziele zu erreichen, um erfolgreiche Geschäfte aufzubauen.

Jedes der folgenden Teammitgliedern verdiente den €1200 Go Elite 10-Bonus, indem es sich für Elite Honors qualifizierte und 10 Teammitglieder unterstützte, die sich ebenfalls für Elite Honors qualifizierten. Wenn Sie mehr über Elite Honors und Go Elite-Qualifizierungen erfahren möchten, KLICKEN SIE HIER.

FRANZ FRIESS
Pearl Executive

Die magischen Worte, die zum Erfolg mit Elite Honors führen sind „tun und immer wieder tun“, sagte Franz. Teammitglieder müssen ihre Handlungen konsequent durchführen, um Erfolg zu erzielen. Dies ist das zweite Mal, dass Franz den Go Elite 10-Bonus gewinnt, und beide Male begann der Vorgang mit einer Verpflichtung und einem Plan. In diesem Plan wurde jeder Schritt im Detail beschrieben und jedes Detail war für das Erreichen seines Ziels erforderlich. Nachdem der Plan formuliert war, setzte ihn Franz sofort in die Tat um. Nun, da Franz bewiesen hat, dass Go Elite 10 erreichbar ist, zeigt er seinen Partnern durch seine positive Einstellung und sein Beispiel, wie auch sie dies erreichen können.

„Ein Monat geht schnell vorbei und ohne sofortige Handlung verpassen Sie das Ziel“ sagte Franz. „Handeln Sie jetzt und tun Sie das Notwendige. Ich fühle mich dazu verpflichtet, den Menschen zu zeigen, dass es etwas gibt, das ihre Gesundheit und ihren Lebensstil positiv beeinflussen kann.

CORINNA FRÖWEIN
Team Leader

Corinna ist sich der Bedeutung eines Plans bewusst und kennt die Qualität der Synergy-Produkte. Aus diesem Grund erwarb sie ihren zweiten Go Elite 10-Bonus. Corinna bemüht sich, ständig mit ihrem Team in Kontakt zu bleiben. Einplanen von Terminen, Erstellen von Plänen und die fortwährende Motivation aller Mitglieder sind bedeutende Qualitäten einer Führungskraft, die „mit gutem Beispiel vorangeht“. Zudem sind es wichtige Voraussetzungen, um als Führungskraft und als Team zu wachsen.

Das Elite Honors-Programm hat Corinna viele Möglichkeiten geboten, sich als Führungskraft zu entwickeln und erfolgreich zu sein. Sie weiß, dass die Zukunft von Synergy auf dem Einsatz der Elite Honors beruht.

„Mithilfe des richtigen Plans, der Motivation und der Unterstützung der Sponsoren ist alles möglich", sagte sie. „Ich bin vollständig überzeugt davon.“

ROBERT SUPPAN
Team Elite

„Meiner Meinung nach ist Elite Honors der direkte Weg zum Erfolg", sagte Robert. „Mit Go Elite 10 im Besonderen als monatliche Zielsetzung erreichen wir maximale Produktivität in unserem Team. Ich habe die Möglichkeit dazu und habe sie ergriffen.“

Robert ist ein leidenschaftliches Teammitglied, denn er will anderen helfen, ihre Träume zu verwirklichen und gleichzeitig ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu stärken. Für Robert ist es leicht, mit Synergy hart zu arbeiten, denn er hat Spaß dabei. Robert lernt andauern aus seinen geschäftlichen Erfahrungen und Fehlern. Gerade durch seine Rückschläge ist er eine stärkere Person und eine bessere Führungskraft geworden. Er hat ein starkes Team aufgebaut, das sich mit ihm zusammen um die Elite Honors-Qualifizierung bemüht.

HEIDI KELBIC
Team Director

Wenn Menschen zusammenspannen, zeigt sich der wahre Wert des Elite Honors-Erlösmodells.

„Zusammen sind wir stark", sagte Heidi. „Ich liebe unsere V3-Produkte, weil sich meine Gesundheit verbessert hat. Dies möchte ich auch anderen ermöglichen – bessere körperliche und finanzielle Gesundheit.“

Heidi kennt die Bedeutung eines guten Plans zur Erreichung des Ziels. Man muss sein Ziel kennen, um es zu erreichen. Heidis Arbeitsethik und die Unterstützung ihres Teams ermöglicht ihr, auf dem Markt erfolgreich zu sein und die Anforderungen von Go Elite 10 zu erfüllen. Die Unterstützung und der Aufbau eines erfolgreichen Teams hat Heidi unglaubliche Chancen gegeben, ihre menschlichen Fähigkeiten zu entwickeln. Dafür dankt sie Synergy täglich.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.