Aufstieg mit Feuer und Flamme - Caroline Thurner, neuer Synergy Team Leader

Dienstag, Juni 24, 2014

„Sagt JA zu Synergy und nehmt die Chance wahr – sie könnte Euer Leben verändern!“ Diese Einstellung hat Caroline Thurner seit ihrem Einstieg im Dezember 2013 zum Team Leader aufsteigen lassen – tolle Leistung! 

Caroline ließ sich von ihrer Mutter Eva-Maria Thurner, Sieglinde Unger und Maria Proskovits von Synergy WorldWide und seinen Vorteilen überzeugen: „Aus Zeitgründen konnte ich nie einen Vortrag beiwohnen, war aber sofort Feuer und Flamme für die Produkte. Phytolife ist die einfache, köstliche Lösung für mein Wohlbefinden. Ich nehme aber auch Mistify und ProArgi-9+. Ich denke, jeder sollte alle drei Produkte nehmen und ihnen Zeit geben, um wirken zu können!“

Beim Geschäftsaufbau kann Caroline auf ihre Familie und natürlich ihre Upline zählen: „Die ersten Vorträge hörte ich von Franz Friess, der nicht nur mit Wissen, sondern auch durch seinen steirischen Akzent begeistert. Er, aber auch Maria und Alois Proskovits stehen mir mit Rat und Tat zur Seite. Auch die CRS-Messungen von Roman Tanzler helfen meiner Downline und mir, die Wirkungsweisen der Produkte zu verstehen. Besonderen Dank gilt aber vor allem meinen Eltern Eva-Maria und Leopold Thurner, die mich in jeder Hinsicht unterstützen!“

Diese Unterstützung gibt sie auch an ihr Team weiter: „Da ich erst seit Dezember 2013 die Produkte kenne und geschäftlich aktiv bin, stehe ich meiner Downline mit Rat und Tat zur Seite und begeistere sie für die Karrierechancen, die sich für sie eröffnen!“

Glückwunsch an Team Leader Caroline Thurner zu ihrem tollen Start – weiter so!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.