Mit den Synergy Produkten zum Erfolg

Montag, Juni 16, 2014

Ludwig Kalina ist neuer Team Manager in Österreich! 


Die Zahl der erfolgreichen Synergy Führungskräfte wächst unaufhaltsam weiter: Ludwig Kalina ist neuer Team Manager in Österreich. Auch er ließ sich vor gut 3 Jahren von der Qualität und der Wirksamkeit der Synergy Produkten schnell überzeugen: „Wolfgang Tengler kam mit Andreas Vrana am 27.5.2011 zu mir und brachte mir 3 überschaubare Produkte mit hoher Gesundheitsunterstützung und hohem Weiterverkaufswert“, erinnert er sich. Dabei ist Ludwig persönlich am meisten von PhytoLife überzeugt: „Unabhängig vom Geschmack besitzt PhytoLife für mich das höchste energetische Potenzial und wird vom ganzen Körper quasi SOFORT angenommen!“

Schritt für Schritt baut Ludwig Kalina sein Geschäft mit Synergy auf – auch mit Hilfe seiner Upline: „Erst halfen mir Andreas Vrana mit Wolfgang Tengler, in weiterer Folge Helmut Jelinek und Franz Friess“, erinnert er sich. Vor allem aber ist Ludwigs Erfolg das Ergebnis seines konsequenten Einsatzes: Er veranstaltet Vorträge und Unternehmenspräsentationen, bespricht sich mit seiner Upline und trifft sich regelmäßig mit seinem Team. Neue Teammitglieder werden von ihm konsequent an die Hand genommen und betreut – „aber ohne dabei meine Downline zu vernachlässigen“, wie Ludwig betont.

Und was steht als nächstes auf dem Plan? Ludwig gibt sich bescheiden: „Erst einmal geht es um die Stabilisierung des erreichten Geschäfts!“

Vielen Dank an Ludwig Kalina für seinen Einsatz! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.