ProArgi-9+ gewinnt renommierten Preis in Polen

Donnerstag, Juni 26, 2014

Im April dieses Jahres traf sich eine renommierte Gruppe herausragender Spezialisten aus dem Gesundheitswesen für die jährliche Verleihung des Goldenen Otis. Im Rahmen dieser Zeremonie nahm Radek Baszynski, General Manager für Polen und Tschechien von Synergy WorldWide, den Goldenen Otis im Namen unseres Unternehmens entgegen. 



Die Organisation goldener Otis ehrte Synergy für sein hochwertiges Produkt ProArgi-9+, dem laut einer Umfrage Verbraucher, Patienten und medizinische Fachkräften großes Vertrauen entgegen bringen. Die wissenschaftliche Basis und die Wirkungskraft von ProArgi-9+, so erklärte die Organisation, seien nicht nur vertrauenswürdig, sondern auch „notwendig“ für Männer und Frauen überall auf der Welt.

„Der Goldene Otis 2014, den wir heute erhalten“, so Baszynski, „beweist einmal mehr die Qualität unserer Produkte. Ich freue mich so sehr über diesen Preis. Er motiviert uns noch mehr, nach den besten Lösungen in Sachen Ernährung und Wohlbefinden zu suchen.“

Pawl Krus, Verbandsvorsitzender des GOLDENER OTIS Preises, unterstrich dass dieser Preis „der größte und älteste Verbraucherpreis in Polen“ ist.

Wir bei Synergy WorldWide danken der Organisation Goldener Otis herzlich für die Anerkennung unserer Bemühungen um Wohlbefinden und Qualität und natürlich für diesen großartigen Preis.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.