Ein echtes Nachwuchstalent

Montag, Juni 16, 2014

Team Managerin Olivia Unger 


Es liegt in der Familie: Als Olivia Ungers Eltern 2009 über Pearl Executive Franz Friess Synergy WorldWide kennen lernten, bezogen sie gleich auch ihre Töchter Olivia und Melissa in das Geschäft mit ein: „Da ich damals noch zu jung war, um das Geschäft zu verstehen, wurden mir nur erst einmal die Produkte gezeigt, die ich auch seit 2009 nehme. Mein Favorit ist Phyto Life, da ich ab und zu Verdauungsprobleme habe und diese dadurch in den Griff bekomme. Ich trinke es 3-mal pro Tag weil es mir so gut schmeckt!“

Mit Hilfe ihrer Familie baute sich Olivia dann später ihr eigenes Synergy Geschäft auf: „Meine Eltern, meine Schwester Melissa und Franz Friess haben mir sehr geholfen. Zum Beispiel habe ich mir auf Empfehlung von Franz Friess hin sämtliche verfügbaren Bücher gekauft, um mir mehr Wissen anzueignen.“ Heute veranstaltet die junge Team Managerin gemeinsam mit Franz Friess und ihrer Schwester Melissa Gesundheitsvorträge in Graz. Dabei will sie vor allem ihre eigene Generation sensibilisieren: „Ich will mehr junge Menschen dazu bringen, auf ihre Gesundheit zu achten und Menschen, die mir am Herzen liegen, aufklären und ihnen helfen“, erklärt die junge Frau. Sie hat ihr Ziel fest im Blick: „Wer etwas möchte, findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe!“

Herzlichen Glückwunsch an unsere neue Team Managerin Olivia Unger! Weiter so!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.