Teamwork als Erfolgsrezept - Dr. Heinz Glatz ist neuer Synergy Team Manager!

Montag, Juni 23, 2014

„Wir sind ein Team und gemeinsam schaffen wir es!“ – Das ist der Leitsatz, mit dem es Dr. Heinz Glatz jetzt zum Team Manager geschafft hat. Seine Überzeugung von Synergy und seinen Produkten, eine hohe Arbeitsmoral und die unermüdliche Arbeit mit und für sein Team haben sich ausgezahlt.

Vor knapp zwei Jahren lernte Heinz über Roman Tanzler Synergy WorldWide und seine Produkte kennen – und war schnell Feuer und Flamme für die Produkte: „Roman hat mich sofort mit einem TC3 eingeschrieben. Ein Set habe ich begonnen im Urlaub zu konsumieren, die restlichen 5 habe ich im Urlaub verkauft. Es folgte die erste Registrierung eines Kunden, dann sofort die Bestellung eines Bulk Packs“, erinnert er sich: „Eines ist sonnenklar: Wenn Du von den Produkten überzeugt bist, kannst Du auch andere überzeugen.“

Stetig und hartnäckig baut Heinz sein Team auf, bildet sich weiter und absolvierte darüber hinaus mehrere Ausbildungen im Gesundheitsbereich. Natürlich besuchte er auch Vorträge und Events und noch vieles mehr: „Meiner Meinung nach sind 80 % meines Erfolgs auf unermüdliche Arbeit und die stetige Teilnahme an Synergy Veranstaltungen zurückzuführen, sowie auf den täglichen, intensiven Kontakt mit meiner Upline. Es ist Teamwork vom Feinsten!“ Die erfolgreichen Methoden seiner Upline gibt Heinz auch an sein Team weiter: „Synergy ist nicht das Geschäft des schnellen Geldes, wie Stewart Rutter bei der Team Manager Akademie sagte. Es ist ein nachhaltiges Geschäft, das sich für denjenigen lohnt, der beständig und konsequent die Arbeit macht. Was predige ich ununterbrochen meiner Downline? Ohne Telefonate keine Termine, ohne Termine keine Präsentationen, ohne Präsentationen kein Geld in der Kasse!“ erklärt er. Er selbst ist für seine Teammitglieder immer erreichbar, veranstaltet für sie Vorträge und Präsentationen und hat auch für die persönlichen Schwierigkeiten der Teammitglieder ein offenes Ohr.

Und auch für die Zukunft hat Heinz in erster Linie sein Team im Blick: „Mein Ziel ist klar formuliert. Ich suche nach wie vor weitere ernsthafte, teamfähige Mitarbeiter, die einen Traum haben. Den Traum nach Erfüllung ihrer Wünsche wie Unabhängigkeit, finanzielle Freiheit und Freude an der Arbeit im Team. Diesen Traum kann man nicht durch einen Lottogewinn erreichen – es fehlt die Anerkennung und Selbstbestätigung. Diese Träume werden wir gemeinsam in konkrete Ziele ausformulieren und wir werden diese Ziele im Teamwork erreichen!“

Herzlichen Glückwunsch an Team Manager Heinz Glatz! Weiter so!



Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.