Rückblick auf die TMA 2014 – sehen Sie hier die Bilder und das Video

Freitag, Juni 20, 2014




Was für eine Energie auf der diesjährigen Team Manager Academy! Bei unserem gemeinsamen kleinen Abenteuer in den österreichischen Alpen konnte man spüren, wie tief der Zusammenhalt zwischen unseren europäischen Führungskräften ist. Neben den inspirierenden Meetings durften die Teilnehmer an einer Exkursion in die Wälder nahe dem atemberaubenden Interalpen Hotel teilnehmen. Dort wurden sie in vier Teams eingeteilt, die verschiedene Tests für Fitness und Koordination bestehen. Zum Schluss schlossen sich die vier Gruppen für eine letzte Aufgabe wieder zu einem Team zusammen: Es ging darum, mit der Kraft aller einen unglaublich schweren Sandsack hochzuheben. Es gelang ihnen mit Leichtigkeit – ein deutliches Symbol für die Stärke von Synergy als Unternehmen! Unsere talentierten und engagierten Führungskräfte auf der diesjährigen Team Manager Academy haben unser großes Vertrauen in das Potenzial von Synergy WorldWide ein weiteres Mal bestätigt.

Die diesjährigen qualifizierten Teammitglieder haben aus der TMA 2014 ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis gemacht – vielen Dank dafür! Hoffentlich dürfen wir nächstes Jahr noch viel mehr qualifizierte Teilnehmer begrüßen.

Klicken Sie hier für TMA Fotos!



Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.