Erfolg aus tiefster Überzeugung - Roman Tanzler ist neuer Synergy Team Director!

Montag, Juni 23, 2014

Was braucht man für eine Karriere als Synergy Berater? Engagement, Lernbereitschaft, Teamgeist – und vor allem Begeisterung, eine tiefe Überzeugung von den Produkten und dem Unternehmen Synergy WorldWide. Genau so ist Roman Tanzler nun Team Director geworden!

Am Anfang stand die Produkterfahrung: Als Roman Tanzler im Dezember 2011 über seine Mutter Hannelore Synergy WorldWide und seine Produkte kennen lernen durfte, war er zuerst neugierig – und dann begeistert: „Als ich anfing, das V3 System zu verwenden, ging es mit meinen gesundheitlichen Problemen in die positive Richtung. Ab diesem Zeitpunkt war ich natürlich sehr interessiert am V3 System und wollte auch mehr über Synergy erfahren“, erinnert sich Roman. Das Unternehmen überzeugte ihn: „Bei Synergy Worldwide wird die Ethik sehr hoch gehalten, man hat den besten Vergütungsplan, eine sehr große Handelsspanne und es ist ein aufstrebendes Unternehmen, das es auch noch in sehr vielen Jahren geben wird!“

Bald schrieb er sich als Berater ein und begeisterte mehr und mehr Menschen von den Synergy Produkten. Sein tiefe Überzeugung von Synergy ist für Roman bis heute sein wichtigstes Erfolgsgeheimnis: „Ich stelle das Wohlbefinden meiner Interessenten in den Vordergrund!“ Ansonsten setzt Roman auf soliden, nachhaltigen Geschäftsaufbau – und Ehrlichkeit: „Ich bin immer hilfsbereit, ehrlich und fair gegenüber meinen Kunden und Geschäftspartner geblieben, denn das Geld kommt ohnehin von alleine“, erklärt er. Und wie baut Roman sein Team auf? „Ich halte viele Gesundheitsvorträge mit Ärzten, auch mit Franz Friess aus meiner Upline, veranstalte natürlich laufend Geschäftspräsentationen mit meinen Partnern und telefoniere regelmäßig mit ihnen. Außerdem führe ich Stoffwechsel- und Gefäßanalysen durch.“ Unterstützung bekommt Roman dabei durch seine Kunden und Geschäftspartner, darunter Dr. Heinz Glatz, Anni Riebenbauer, Alexander Michael, Katrin Pinter und Markus Planker – und natürlich von seinem Mentor Franz Friess.

Genauso wie bisher will Roman auch seine Zukunft mit Synergy WorldWide aufbauen: Er setzt auf solides Wachstum. „Im Moment arbeite ich an der Stabilisierung des Erreichten. Aber natürlich ist es auch mein Ziel, weitere Legacy Retreat Punkte zu sammeln!“

Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Team Director Roman Tanzler – und weiterhin viel Erfolg!


Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.