Go Elite 10 Verdiener!

Dienstag, Juni 21, 2016


Im Mai wiesen fünf Synergy Teammitglieder jeweils mindestens 10 persönlich gesponserte Teammitglieder auf, die sich für Elite Honors qualifiziert haben. Damit haben sie sich den Go Elite Bonus verdient – was für eine großartige Leistung! Wir sind sehr stolz auf unsere Teammitglieder und die harte Arbeit, die sie geleistet haben. Wir gratulieren den folgenden Teammitgliedern zu ihren Boni über jeweils 1.200 €:

Sandra Hübsch, Österreich

Sandra entdeckte Synergy WorldWide 2008. Nach vielen Jahren persönlichem Wohlbefinden mit den Synergy Produkten entschied Sandra 2014, sich und ihre Zeit ganz Synergy WorldWide zu widmen. Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für ihr Synergy Geschäft sind ihre Begeisterung für die Produkte und der fantastische Vergütungsplan. Sandra verdiente sich im Mai zum erste Mal den Go Elite Bonus – im gleichen Monat, in dem sie den Titel Team Director erreichte. Mit dem Erreichen dieser beiden Meilensteine im gleichen Monat beweist Sandra, dass ihr Geschäft eine immer glänzendere Zukunft hat.

Franz Friess, Österreich

Franz gehört zu den erfolgreichsten Synergy Führungskräften in Europa und baut schon seit Jahren sein Geschäft auf bewundernswerte Weise auf. Sein Erfolg im Unternehmen ist ebenso auf seinen festen Glauben an die Produkte zurückzuführen, wie auf seine unglaubliche Arbeitsmoral. Er hat immensen Erfolg mit Synergy, betont vor allem die Bedeutung von Teamwork und die Wichtigkeit des Elite Honors Systems.

„Ich bin mir sicher, dass das Elite Honors Modell die Power hat, um alles zu verändern”, so Franz. „Ich habe in meinem eigenen Team gesehen, dass es funktioniert; es begeistert die Menschen.“

Corinna Fröwein, Österreich

Corinna weiß, dass das Elite Honors Geschäftsmodell funktioniert – ihr blühendes Geschäft beweist es. Corinna verdient den Go Elite Bonus nun zum zweiten Mal und sie weiß, dass der Elite Honors Club entscheidend zum langfristigen Businessplan von Synergy beiträgt.

„Ich will den Menschen zeigen, dass jeder in Europa diesen Bonus verdienen kann”, so Corinna. „Ich habe nicht den höchsten Titel bei Synergy, aber durch diese Promotion kann ich maximal verdienen.“

Corinna freut sich darauf zu sehen, wie die harte Arbeit ihres Teams durch Elite Honors und den Go Elite 10 Bonus zur Zukunft von Synergy WorldWide beiträgt.

Teri Rigby, Großbritannien

Teri brauchte nur wenige Monate, um zu einem herausragenden Synergy Teammitglied zu werden. Mit ihren fast 30 Jahren Erfahrung im Network-Marketing ist Teri die Ränge emporgeklettert und kürzlich im April zum Team Elite aufgestiegen. Angesichts ihrer Fortschritte sagte Teri, sie wolle eine riesige Synergy Welle nach Großbritannien bringen und freut sich darauf, mit ihrem Team noch weiter aufzusteigen.

Als sie den Go Elite 10 Bonus zum zweiten Mal verdiente, hatte Teri nur Gutes über Elite Honors und den Synergy Vergütungsplan zu sagen. Das Elite Honors Verdienstmodell war ihr und ihrem Team in den letzten Monaten eine riesige Hilfe. Mittlerweile zählt sie zu den Synergy Erfolgsgeschichten mit dem schnellsten Wachstum.

Sue & Matt Thomas (Großbritannien)

Sie sind erst seit drei Monaten bei Synergy, aber in dieser kurzen Zeit hat das Geschäft von Sue und Matt bereits riesige Fortschritte gemacht. Als sie zum Synergy Team stießen waren sie froh, weil ihnen eine fantastische Gruppe engagierter und hart arbeitender Networker folgte.

Sue und Matt schafften es, den Go Elite 10 Bonus in sehr kurzer Zeit zu verdienen und sagten, dass die wichtigste Antriebsfeder für ihren Erfolg die Chance sei, anderen zu helfen.

„Versuche jeden Tag, so vielen Menschen wie möglich zu helfen”, so Sue. „Je mehr Menschen du hilfst, desto erfolgreicher wirst du.“

Matt und Sue glauben, dass jeder die Chance auf eine herausragende Gesundheit haben sollte und dass Synergy die derzeit besten Produkte anbietet, um die persönlichen gesundheitlichen Ziele zu erreichen.


Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.