Neuer Team Director: Sandra Hübsch

Freitag, Juni 10, 2016


Die gesundheitlichen Fortschritte, die ihre Familie nach der Verwendung der Synergy Produkte erlebte, machten aus Sandra Hübsch eine begeisterte Fürsprecherin unserer Produkte, die sehr stolz auf ihr Synergy Geschäft ist.

Sandra entdeckte Synergy WorldWide 2008 über ihren Sponsor Robert Suppan. Nach vielen Jahren persönlichem Wohlbefinden mit den Synergy Produkten entschied sich Sandra 2014 dafür, sich und ihre Zeit ganz Synergy WorldWide zu widmen. 2015 kündigte sie ihre Vollzeitstelle und engagierte sich ganz dafür, ein blühendes Synergy Geschäft aufzubauen.

Heute spricht sie mit Leidenschaft darüber, was für ein ehrenhaftes Unternehmen Synergy WorldWide ist und stellt jedem, den sie kennt und kennen lernt, unsere Produkte und unsere Geschäftschance vor.

Sandra ist das perfekte Synergy Teammitglied, weil sie ein Teamplayer ist. Nichts macht ihr mehr Freude, als anderen zu helfen und sie zu unterstützen.

„Mein Erfolgsgeheimnis besteht vor allem in meiner Begeisterung für die Produkte und den Vergütungsplan, der auf Teamwork aufbaut”, so Sandra. „Ich möchte Synergy und seine Vorteile noch viel mehr Menschen vorstellen. Meine Ziele, meine Gesundheit und mein Leben haben sich zum Besseren gewendet.“

Sie freut sich auf ihre Zukunft mit Synergy und weiß, dass dank der Unterstützung von Partner Klaus und Tochter Nina alles möglich ist.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.