Team Manager Academy 2016 Rückschau

Freitag, Juni 24, 2016


Die diesjährige Team Manager Academy war ein Riesenerfolg mit 43 qualifizierten Teilnehmern und vielen besonderen Gästen, die den Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Jeder einzelne von Ihnen machte die TMA 2016 zu einem Event voller Spaß und Energie, mit unglaublichen Lernchancen und vielen tollen Erinnerungen. Das Interalpen-Hotel in den österreichischen Bergen war so einzigartig schön wie immer und für viele war die sommerliche Bergluft genau das Richtige für den perfekten Start in den Sommer.

Die Aktivitäten sorgten für viel Gelächter und gute Stimmung. Die Teilnehmer traten in Gruppen bei sportlichen Aktivitäten gegeneinander an – darunter Radfahren, Hindernisläufe und sogar Dronen! Die Sprecher waren unglaublich, das Essen einfach göttlich und die Gesellschaft hätte besser nicht sein können. Danke an alle Teilnehmer!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.