VIDEO: Eric Poland, SLMsmart Challenge Gewinner

Donnerstag, Juni 16, 2016


Synergy WorldWide ist nach Kentucky gereist, um unserem neuen SLMsmart 90-Tage Challenge Champion Eric Poland persönlich zu gratulieren und mehr über seine Reise mit SLMsmart zu erfahren. Der liebevolle Familienvater und Angestellte der einzigen Produktionsstätte für Corvettes verlor 40 Pfund (20% seines ursprünglichen Körpergewichts) und fast 18 cm Bauchumfang.

Erics diesjähriger Erfolg ist für viele ein wichtiges Vorbild, weil er NICHT zum ersten Mal versucht hat, abzunehmen. Tatsächlich nahm Eric bereits letztes Jahr an der SLMsmart Challenge teil, bei der Eva Miller sich hochverdient den Hauptgewinn holte. Damals schaffte Eric es, beeindruckende 20 Pfund abzunehmen, verlor aber angesichts von familiären und beruflichen Herausforderungen nach der Hälfte der Challenge an Schwung. Umso beeindruckender ist es, dass Eric ein Jahr später einen erneuten Anlauf nahm und zu dem SLMsmart Champion wurde, den wir heute feiern!

Gratulation an Eric, dass er es geschafft hat, sich dieses Jahr wieder „in den Sattel zu schwingen“ und den ersten Platz zu holen. Eric nutzte in den Pausen den Fitnessraum der Corvette-Produktionsstätte, ernährte sich gesund mit viel pflanzlicher und proteinreicher Kost und machte die Synergy Produkte zu einem Teil seines Alltags. So gelang es ihm, seine Ziele beim Abnehmen wahr werden zu lassen.

SEHEN SIE SICH DAS VIDEO AN und erfahren Sie, wie sich das Leben von Eric und seiner Familie verändert hat, seit er sich der SLMsmart Challenge 2016 gestellt hat.

Sehen Sie sich die Geschichte der Transformation von Eva Miller an
Sehen Sie sich die Geschichte der Transformation von Tommy Bethards an
Sehen Sie sich die Geschichte der Transformation von Justin Hall an

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.