Tolle Ergebnisse bei der SLMsmart Challenge in den USA!

Mittwoch, Juni 15, 2016


Die Gewinner der nordamerikanischen SLMsmart Challenge 2016, die im Mai endete, stehen fest! Begeisterte Männer und Frauen überall auf dem Kontinent beschlossen, etwas zu ändern und nahmen ihre Gesundheit in die Hand. Sie ergänzten ihr Gesundheitsprogramm mit wirkungsvollen Synergy Produkten, ernährten sich gesund und absolvierten ein anstrengendes Sportprogramm. Und mit Geld und Sachpreisen im Blick startete jeder Teilnehmer in eine 90-tägige Reise in ein gesünderes, glücklicheres Leben!

Und wer hatte sich insgesamt am meisten verändert? Eine Jury wählte anhand der Vorher-Nachher-Bilder drei Gewinner aus – keine leichte Entscheidung, weil eine ganze Reihe unglaublicher Menschen viele inspirierende Fotos eingeschickt hatten. Wir applaudieren allen Teilnehmern, besonders aber den folgenden drei, die ihre Leistung zum Sieg gebracht hat:

1. Platz: Eric Poland
Preis: 1.500 USD

Eric aus Kentucky verlor 40 Pfund (20% seines Körpergewichts) und fast 18 cm Bauchumfang.
Besonders interessant an Erics Geschichte ist, dass er auch letztes Jahr an der SLMsmart Challenge teilgenommen und 20 Pfund abgenommen hatte. Nachdem er letztes Jahr nicht mit seinen Ergebnissen zufrieden war und wusste, dass er mehr schaffen konnte, versuchte Eric es ein zweites Mal und gab wirklich alles. Unser Beifall geht an Eric und seinen Willen, sich zu verändern.

Eric ist ein ehemaliger Lehrer und Trainer, liebevoller Ehemann und Vater von zwei bezaubernden Kindern (von denen eines an einer celebralen Bewegungsstörung leidet) sowie Angestellter in der weltweit einzigen Produktionsstätte für Corvettes. Besuchen Sie unseren Blog, um mehr über seine fantastische Geschichte zu erfahren und herauszufinden, wie er sämtliche Hürden überwand, um sich mehr Fitness, ein gesünderes Gewicht und eine klügere Einstellung zu Ernährung und Bewegung zu erarbeiten.

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)

2. Platz: Kevin B.
Preis: 500 USD

Unter der kalifornischen Sonne trieb Kevin 90 Tage lang Sport, ernährte sich vernünftig und arbeitete Durch diese drei Faktoren nahm Kevin 34 Pfund ab (16% seines gesamten Körpergewichts)!
an seiner Transformation. „Was für eine Erfahrung – sie hat mein Leben v verändert“, so Kevin. „Tolle Produkte, Coaching und Training.“

Synergy Teammitglied und Challenge Coach Tommy Bethards sagte, „Kevin hat etwas geschafft, was sehr schwierig ist. Er hat viel Fett verloren, ohne viel an Kraft einzubüßen. Tatsächlich wirkt sein ganzer Oberkörper muskulöser. Für mich heißt das einfach, dass er sich richtig ernährt hat.“

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)

3. Platz: Trevor Pierson
Preis: 250 USD

Trevor lebt nicht weit entfernt von der Synergy Unternehmenszentrale in Utah und wollte sofort nahm Trevor 61 Pfund ab. (20% seines ursprünglichen Körpergewichts). Mit dem Wissen und den Methoden, die er bei der SLMsmart 90-Tage Challenge gelernt hat, will er nun weiter auf sein Idealgewicht hinarbeiten
mitmachen, als er von der 90-Tage Challenge von Synergy erfuhr. Er hoffte auf den Erfolg, den er anderswo nicht hatte. Trevor hat in seinem Leben schon eine Handvoll Diäten ausprobiert und fand die meisten unrealistisch, entmutigend und für sein Leben zu drastisch. Mit den Synergy Produkten und der Hilfe des SLMsmart Coaches Tommy Bethards
(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)

Glückwunsch an Eric, Kevin, Trevor und alle anderen, die an der 90tägigen Challenge teilgenommen haben!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.